Deutsch English
no events available
Guest
Board
Hauptforum Board: Beschwerdeforum Thread: Was geht hier?
Was geht hier? Site: « 1 »
#1 at 27.06.2010 on 02:46h Quote this entry
Hollo
Member

wollte nur mal hören, ob ihr immer so schweigsam im TS seid???

find ich schon sehr komisch. oder liegt es an mir? ich kenn halt ne soo viele und bin daher zurückhaltend. aber die letzten Abende fand ich schon sehr seltsam. Alle am gähnen und keinen Bock auf TO uns so weiter. Was geht hier???

Der einzige war bis jetzt der Andi, mit dem ich auf den Servern rumgelungert hab und wir auch miteinander "sprachen".

Mag ja sein, dass es in den "kalten" Monaten anders is, aber die sind noch lang hin...

Sollte es an mir liegen: IHR KÖNNT MICH RUHIG VOLLQUATSCHEN... hab da kein Prob mit.

Nur mal so zwischendurch^^

geht nicht, gibt´s nicht

IP saved
#2 at 27.06.2010 on 10:19h Quote this entry
psykid
E*Hausmeister

is meist normahl, liegt nich an dir und wegen dem gähnen musste dich an mein chef wenden

IP saved
#3 at 27.06.2010 on 16:27h Quote this entry
aPo
Member

hmm hab auf public net so viel spaß

IP saved
#4 at 27.06.2010 on 19:17h Quote this entry
SF_One
Member

hihih .. neeeeeeiiiiin Hollo des liegt nur dran, dass se mehr schwitzen wie se oben reinschütten können

mein rechner is grad "weg gegangen" und ich hab gesagt bekommen, dass ich ihn morgen abend wieder hab!!!! GOILER SCHOISSSSSS!!!!!

also ihr nasen, jetzt noch 2 maß neibollern und en bissl SCHLAAAAAAAAND brüllen und morgen gehts wieder los!!!

muss ja schließlich nochmal trainieren, bevor ich auf bin laden jagt geh

also ihr backbleche

bis morgsche

Grüße aus Stonewallcity

IP saved
#5 at 27.06.2010 on 19:22h Quote this entry
duky
Member

Ich hatte noch gar keine Gelegenheit mit dir zu sprechen zuokmnh.gif

Irgendwie bist du meistens dann ins TS gekommen wenn wir grad bei einem Match waren bcvfghh.gif

Das wird schon tl.gif

IP saved
Site: « 1 »

Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich